Mannschaften

Unsere Mannschaften in der Verbandsrunde

Tennis als Leistungssport wird gefördert bei der TA SV Sillenbuch. So beteiligt sich der Club mit jährlich ca. 15 Mannschaften an der Verbandsrunde, wobei fast alle Altersklassen vertreten sind. Dazu kommt noch die Teilnahme an der Mixed-Runde mit rund 4 Mannschaften und die Teilnahme an der Hobby-Runde, so dass es immer die Möglichkeit gibt, an Mannschaftsspielen teilzunehmen.  Darüber hinaus beteiligt sich der Verein beim Training der Aktiven Mannschaften und an den Verpflegungskosten bei unseren Heimspielen, so dass es sich echt lohnt als Mitglied in einer Mannschaft zu spielen!

Wir sind immer an neuen Spieler/innen interessiert; bei Interesse einfach den jeweiligen Mannschaftsführer/innen anschreiben oder einen der Trainer oder Sportwart kontaktieren.

Breitensport

Liebe Mitglieder,

Wer sucht Spielpartner in unserer Tennisabteilung?

immer wieder Sonntags ab 16 Uhr möchte ich euch (Alte, Neue, Anfänger, Könner, Junge, Single, Paare, Familie) auf der Anlage treffen. Also wer Lust hat schaut einfach mal vorbei.
Ich bin (immer wieder) da. Sollte ich verhindert sein, versuche ich einen Ersatzpartner zu finden.
Wir belegen ein paar Plätze und spielen je nach Laune zusammen.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich Klara Oelschläger.

Angebot Breitensport:

Tennisanlage:

Do. 10 – 13 Uhr Spielfreudige Mannschafts- u. Hobbyspieler(innen)
Mo. 10 – 12 Uhr Hobby Herren
So. 16 – 18 Uhr Gemischtes

 

Mit freundlichen Grüßen die Breitensportwartin

Klara Oelschläger